Kommentare: 33
  • #33

    Markus und Sabine aus Wolfach (Samstag, 12 August 2023 14:42)

    Wir müssen Euch mal sagen das Ihr ein wunderschönes Treffen ausrichtet. Es hat was auf Eurer Wiese.
    Das Treffen hat die richtige Größe, super Typen, tolle Autos und gute Gespräche.
    Hoffentlich motivieren unsere Worte das Orga-Team zum weitermachen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • #32

    Karl-Friedrich Becker (Sonntag, 16 Juli 2023 20:16)

    Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, da wir auf Mittelmeer Kreuzfahrt sind. Vielleicht sehen wir uns das nächste mal wieder. Gruß an alle aus der schönen Burgenstadt Schlitz.
    Elke und Karl-Friedrich

  • #31

    Martin (Dienstag, 06 August 2019 20:40)

    Super Treffen hat mir sehr gut gefallen

  • #30

    Joe (Montag, 05 August 2019 08:18)

    war wieder mal ein Tolles Treffen 2019,Danke und weiter so!

  • #29

    Peter (Sonntag, 24 Februar 2019 22:05)

    Hallo Käferfreunde Gengenbach,
    vermisse den Termin für das Käfertreffen in Gengenbach 2019 !!!
    Es war immer eine Super Veranstaltung wäre Schade wenn es
    keinen mehr gibt.

    Liebe Grüße aus Offenburg

  • #28

    Marco (Sonntag, 17 Februar 2019 07:43)

    Hallo zusammen. Ich bin seid gestern auch stolzer Käfer Besitzer. Allerdings noch weit weg von fahrbereit. Würde mich freuen euch mal persönlich kennen zulernen da ich im käferthema noch recht grün hinter den ohren bin. Komme aus Haslach und freue mich von Ihnen zu hören.
    Gruß Marco
    Hubraumbrother@web.de

  • #27

    Herbert (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:35)

    Hallo,
    wann trefft Ihr Euch und wo? Ich wäre an einem persönlichen Austausch interessiert. Für mich ist die Anfahrt nach Gengenbach nicht weit. Meldet Euch doch bitte.
    Viele Grüße,
    Herbert

  • #26

    Stefan (Sonntag, 21 Mai 2017 02:37)

    nette Website - und eure Treffenauswahl finde ich gelungen ! Hoffe es mal zu eurem Treffen zu schaffen. Weiter so - schön zu wissen, dass es euch gibt. Gr Steve alias Stefan alias rotertoni :-)

  • #25

    Thomas und Gisela (Mittwoch, 05 August 2015 21:33)

    Liebe Käferfreunde,

    wir waren letztes Wochenende bei Eurem 2. Käferfest und wollten Euch sagen, dass Ihr das Fest toll ausgerichtet habt. Es war einfach nur schön bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Grüße an Arno. Sein Käfer hat uns besonders gut gefallen :-)

    Grüße aus dem Schwarzen Wald.

  • #24

    Käferfreunde Gengenbach (Freitag, 17 Juli 2015 10:49)

    Alle die uns per mail kontaktiert haben bezüglich unserem Treffen, kontrolliert mal bitte eure Postfächer auf Antwort. Vielen Dank

  • #23

    oldtimerfan (Montag, 09 Februar 2015 23:54)

    Eine super homepage habt ihr hier mit
    vielen tollen Käferbildern und einem coolen
    Herbiekühlschrank!!!

    viele Grüße aus Stammham

    Stefan
    http://oldtimerfan.jimdo.com/

  • #22

    Blank Franz (Montag, 09 Februar 2015 22:56)

    Ein sehr schöne Seite habt ihr da aufgebaut.
    Herzliche Grüße aus derzeit Teneriffa.

    Franz Blank
    www.bayernfranz.de

  • #21

    Rotorle (Mittwoch, 16 Juli 2014 12:37)

    Echt cool was ihr da macht........
    Wir sehen uns Sonntag in Gutach.
    Grauer 63er Export

  • #20

    Joachim Seeliger (Dienstag, 08 Oktober 2013 06:24)

    Super Seite Super Autos und viele Veranstaltungen zum Besuchen,
    Es wird echt mal langsam Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen.
    Aber vielleicht kauft ja einer den roten 1303 Cabrio, den ich heute besichtigen werde, ich brin den dann in den Schwarzwald.
    Liebe Grüße an die Beetles, Vochos oder nur einfach Käfer aus dem Ruhrgebiet

  • #19

    Klaus (Montag, 26 August 2013 18:52)

    Habe zufällig euere Site gefunden. Glückwunsch, ist sehr gut gelungen
    Salud0s von der Costa Blanca in España

  • #18

    kaeferfreunde-gengenbach (Sonntag, 18 August 2013 07:11)

    @ Imanuel, Angelika und Tom : Vielen Dank, schön dass es euch gefallen hat, auch wir hatten Riesenspass.

    Gruss Käferfreunde

  • #17

    Immanuel & Angelika (Freitag, 16 August 2013 01:59)

    Euer Treffen letzten Sonntag in Reichenbach hat uns sehr sehr gut gefallen, auch der alte Kinostuhl kam heil zuhause an.
    Viele Grüsse und weiter so !

  • #16

    Tom (Dienstag, 13 August 2013 09:21)

    Hallo zusammen,
    ein tolles Fest geht zu Ende!!!
    Es hat richtig Spaß gemacht mit euch und den vielen Oldies in Reichenbach.
    Auf unserer Homepage haben wir auch Bilder vom Grillfest + Käfertreffen.

    Gruß Tom
    www.hoellteufel.de

  • #15

    kaeferfreunde-gengenbach (Dienstag, 23 Juli 2013 08:41)

    Hallo Ralf,

    ja, alle wieder gut nach Hause gekommen.

    war echt super da.

    Gruss Käferfreunde

  • #14

    Ralf Breithaupt (Montag, 22 Juli 2013 19:08)

    Hallo Wir trafen uns am Sonntag im Freilichtmuseum beim Oldtimertreffen.
    Alle wieder gut zu Hause angekommen?
    Einen schönen Gruß vom
    www.vwbus-team-baden.de

  • #13

    kaeferfreunde-gengenbach (Montag, 17 Juni 2013 09:31)

    Hallo Alfred,

    Ich kann deine mails leider nicht beantworten, funktioniert nicht.
    Ich habe deine Nachricht aber an den Helmut weitergeleitet

    Gruss Jürgen

  • #12

    Alfred Essele (Sonntag, 16 Juni 2013 08:58)

    Hallo Käferfreunde Gengenbach

    Bitte dringend um Kontakt !

    Liebe Grüße in den Schwarzwald.

    Alfred

  • #11

    Masticating Juicer (Sonntag, 14 April 2013 05:52)

    I just shared this upon Myspace! My pals will really like it!

  • #10

    kaeferfreunde-gengenbach (Samstag, 09 Februar 2013 13:35)

    @Drago : Vielen Dank für die Einladung ins Forum, die nehmen wir gerne an.
    Einen eigenen Tummelplatz brauchen wir nicht, wir sind flexibel und fühlen uns auch im Königreich Württemberg wohl :)

    Gruß kaeferfreunde

  • #9

    Drago (Mittwoch, 06 Februar 2013 16:31)

    ...nochmal ich

    Ihr könnt gerne auch "unser kleines Familienforum" mit nutzen, einfach anmelden und Spaß haben.

    http://www.kaeferundfreunde.de/

    Natürlich ist es auch möglich für euch speziell einen Tummelplatz ( Großherzogtum Baden ) einzurichten.
    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr dabei seit.

    Gruß

    http://king-kaefers.de/

    Drago


  • #8

    Drago (Mittwoch, 06 Februar 2013 15:04)

    Servus zusammen,

    eure HP gefällt mir ;-) wurde auch Zeit....
    Ich hoffe wir werden uns auf vielen Treffen sehen uuuuund 2014 wieder in Schramberg??!!! :-)

    Gruß
    aus dem Königreich Württemberg ins Badische

  • #7

    GB (Montag, 28 Januar 2013 15:35)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #6

    Knopf (Freitag, 23 November 2012 09:44)

    WAS

  • #5

    Siggi Braun (Montag, 12 November 2012 15:53)

    So eine tolle Homepage hätte ich nicht erwartet. Ja da sag ich doch "top gelungen" Grüssle Siggi

  • #4

    kaeferfreunde-gengenbach (Sonntag, 11 November 2012 21:28)

    @Karina: ja, das wäre was für die nächste Saison

  • #3

    Karina Braun (Sonntag, 11 November 2012 21:25)

    Glückwunsch zu eurer Seite, ist wirklich toll geworden.

  • #2

    Anja Braun (Sonntag, 11 November 2012 20:40)

    sehr schön geworden, tolle Fotos !Freu mich auf die nächste Ausfahrt:) LG Anja

  • #1

    kaeferfreunde-gengenbach (Sonntag, 11 November 2012 19:40)

    Willkommen im Gästebuch der Käferfreunde Gengenbach
    (o\_I_/o)

Aktuell :

 

 

Liebe Käferfans,

 

Es ist soweit!

Da wir 2019 eine Corona Pause einlegen mussten und somit kein Treffen veranstalten konnten können wir euch mitteilen dass am 05. und 06. August 2023 endlich unser 5. Käfer-und Oldietreffen im idyllischen Reichenbachtal statfinden kann.

 

Es erwartet euch ein buntes Programm mit verschiedenen Wettbewerben, eine tolle Ausfahrt durch die Ortenauer Weinberge sowie am Samstagabend Live Unterhaltung mit den Gams`n`Rosslers aus Schramberg.

 

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit feinen Sachen vom Grill, die Flammkuchenbäckerei Platz kredenzt euch verschiedene Flammenkuchen und die Damen vom Sportverein Reichenbach werden euch mit leckeren Kuchen verwöhnen.

 

Wir freuen uns schon mega auf ein tolles Treffen mit euch und wünsche euch eine gute Anrese

 

euer KFG Team

 

 

 

 

 

Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auf Facebook

Sie sind Besucher Nr. :

Besucherzaehler